Lesetipp

Wir unterbrechen dieses Blog wieder mal für etwas Werbung.

Ikonengold_200D

Ikonengold.de, das meinem Leser bereits anempfohlene Geschmackvolle Mustergültige Autos Netzin, hat sich mit dem Thema 200D beschäftigt. Das könnte mir als Fahrer einer deutlich leistungsstärkeren Fahrzeugklasse (72 statt 60 PS!) ja eigentlich gleichgültig sein, doch bin ich mir nicht zu fein, auf den überaus gelungenen Artikel von Eberhard Weilke und Thomas John hinzuweisen, in dem vier Generationen des Einstiegsmodells in die Stuttgarter Selbstzünderwelt exemplarisch vorgestellt werden.

Ein Lorbeerkranz für den deutschesten aller Diesel, gewunden von Eberhard Peugeot Weilke – dass ich das noch erleben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.