Braun ist der neue Chrom

So sieht ein verchromtes Endrohrpräservativ aus dem Supermarkt nach einem Jahr Einsatz aus. Die hübsche rotbraune Rostblüte hat sich allerdings erst nach der jüngsten Streusalzfahrt voll entfaltet.

rostroehre

Egal. Golfi musste gerade deutlich Schlimmeres durchstehen: eine Sylvesternacht im Ostviertel. Eine Schilderung des Schlachtgeschehens findet sich im AZ/AN-Blog.

Ärgerlicher finde ich allerdings, dass einige meiner original Aachener Care-Pakete anscheinend nicht mehr vor Weihnachten angekommen sind.

Nicht mehr ärgern kann mich dagegen die Meldung, dass die Rohölpreise heute ihr Allzeithoch erreicht und erstmals die magische 100-Dollar-Marke geknackt haben. LPG sei dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.