Aaaaaaaaaaaaaah

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen… Aachen, heute Abend:

Tankenpreis52

1,349! Das sind 8 Cent in zwei Tagen. Vor genau einer Woche, Mittwoch den 31. Oktober, habe ich den Moorbraunen mit Diesel für 1,219 betankt. 13 Cent Anstieg innerhalb einer Woche.

Und falls es jemanden interessiert: Normalbenzin habe ich letzte Woche in Eschweiler getankt – da hat es noch 1,329 gekostet. 14 Cent weniger als hier und heute.

Ich komme nicht mehr hinterher.

5 Antworten auf „Aaaaaaaaaaaaaah“

  1. Lustig ist das an der Grenze zu Holland, denn der Spruch steht auch auf der letzten Shell-Tanke vor der Grenze bei Kerkrade. Direkt hinter der Grenze ist der Diesel dann 15 Cent billiger. „Weiter fahren – und fürs gleiche Geld – viel mehr Sprit kriegen“ heißt der Spruch dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.