Vorstellung

Unter dem Betreff „Noch’n Dieselcoupé :-)“ poste ich meinen ersten Beitrag im W123-Forum.

Hi Forenvolk,

Tach zusammen! Eure kleine feine Gruppe der Dieselcoupéfahrer ist jetzt um einen gewachsen. Bin 34, wohne in Bielefeld und gurke seit 1993 mit einem 230 CE durch die Lande, der seit 1997 vorgeglüht werden will.

Der moorbraune Kreuzer hat ein paar Jahre gestanden und wird grad wieder TÜV-fertig reanimiert (Oxikat, neue Kotflügel, jede Menge Blechtransplantationen usw.).

Wenn alles gut läuft, kriegt er Ende der Woche richtige Nummernschilder. Und seinen ersten Liter Pöl zu trinken.

Fröhlich nagelnde Grüße aus dem Teutoburger Wald

von Marc

Es antworten unter anderem Axel280TE, boert, Heiko und Roman.

Das mit 1997 ist natürlich ein Irrtum – die Umdieselung war ja schon 1995. Und das mit „TÜV Ende der Woche“ stimmt erst recht nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.