Schwanzvergleich

Auf der Rückfahrt noch ein zweiter Besuch bei P.S. (ich habe da gewisse Literatur liegengelassen, dazu aber später mal mehr). Ich finde ja, dass sein weißes Dieselcoupé so aussieht, als ob es vor Kraft kaum laufen könnte. Das liegt natürlich vor allem an den stärkeren W116-Federn hinten:

ps-coupe_1769

Steht meinem sowas auch? Fragen wir das Wagenheberorakel.

wagenheber_1763

Es steht. Auch haben will!

4 Antworten auf „Schwanzvergleich“

  1. neeeeeeeee. lass mal…
    also steht nicht. das auge begehrt was der andere hat. aber muss doch nicht sein. auch mit einem é sollte man nicht hochbeinig daher kommen müssen. und was heisst schon vor kraft kaum laufen. das erinnert mich immer an die braungebrannten männschen aus der muckibude. ist das erstrebenswert. sage da nur: hoooh, brauner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.