Man at Work

Ihr seht, hier wird gerade gebaut. Die alten Seiten Moorbraun.de und Pilotblog.de werden hier schrittweise unter Marc-Heckert.de zusammengeführt. Ich wollte schon längst auf WordPress umstellen – Moorbraun lag seit 2005 bei Twoday.net, und in diesen sieben Jahren hat sich am System dort praktisch nichts verändert. Nicht einmal die kaputten Links aus dem Bezahlformular wurden repariert. Und weil die Twoday-Seiten langsam immer langsamer laden, wurde mir langsam Angst und Bange.

Die neue Seite hier ist mit WordPress 3.4.1 gebaut und liegt bei Alfahosting. An dieser Stelle herzlichen Dank an die zahlreichen stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Hotline: Danke, so guten Service erlebt man nur selten.

In den nächsten Tagen und Wochen wird sich hier noch einiges tun. Ich möchte viele Beiträge von Moorbraun und Pilotblog samt Fotos, Links und Kommentaren hier herüberbeamen, was eine etwas fisselige Arbeit werden wird und eine Zeit dauern kann. Einiges wird rausfliegen, einiges überarbeitet und aktualisiert, einiges vielleicht zusammengeführt. Über Feedback freue ich mich.

Update am 22.8.: Pilotblog.de ist jetzt (weitgehend komplett) umgezogen. Alle Artikel sind unter ihren ursprünglichen Erscheinungsdaten und mit Kommentaren hier eingestellt.

Eine Antwort auf „Man at Work“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.