Die kleinen Dinge (3)

Der Einstieg ins professionelle Schrauben beginnt mit professionellem Werkzeug. Nach über 14 Jahren am Steuer des Moorbraunen wird es Zeit, in diesem Bereich zu investieren.

Cockpithaken_1840

Man muss ja nicht gleich übertreiben. Cockpit-Ausziehhaken, Teilenummer steht drauf, rund 10 Euro.

Weiteres:

Eine traurige Meldung. Heute Nacht hat es auf der A4 am Kreuz Aachen einen schweren Unfall gegeben (siehe AN/AZ). Ein 22-Jähriger ist in einer Kurve von der Straße abgekommen (vermutlich an der durch den kleinen Pfeil markierten Stelle); der Wagen überschlug sich.

Kreuz-Aachen(Größere Kartenansicht)

Der junge Soldat hat den Unfall nicht überlebt. Laut Polizeibericht fuhr er vermutlich deutlich schneller als die erlaubten 80 km/h und war offenbar nicht angeschnallt.

Ich war nicht dabei, ich weiß nicht, was genau geschehen ist. Aber ich weiß, dass jedes Kreuz am Straßenrand eines zuviel ist.

In eigener Sache:

Ich staune über die Besucherzahlen. Wenn ich dem W3-Counter trauen darf, schauen tatsächlich etwa 50 Leute pro Tag hier vorbei, Tendenz steigend. Herzlich willkommen!

Heute habe ich angefangen, auf die Bilder hier Links zu legen zu den großen Versionen auf flickr. Nach und nach sollen so alle Bilder verlinkt werden. Kann etwas dauern, bitte habt Geduld.

Und: Schreibt ruhig mal Kommentare, wenn Euch etwas gefällt oder nicht. Ich freue mich über jedes Feedback.

Eine Antwort auf „Die kleinen Dinge (3)“

  1. leider findet man bei google eine menge über diesen Unfall! da ich ihn selber kannte, schaue ich regelmässig bei google rein, was es neues im Netz gibt!
    Ich kann nur sagen, aller herzlichstes Beileid an die Familie B.!
    Warum gehen immer die Falschen, die es nicht verdient haben?

    Wir sind alle erschüttert über dieses Geschehen und hoffen, er musste nicht allzu lange leiden.

    Gruß aus dem Siegerland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.