Besuch in Bremen

Kleine Landpartie in den Norden: Weil die hässlichen silbernen Stahlfelgen auch noch falsche (und zu schwere) vom W108 sind, habe ich nach korrekten 123er-Scheiben gesucht. KP aus dem W123-Forum will mir einen Satz schenken. Also geht es an einem freien Tag Richtung Bremen.

Auf der Rückfahrt nutze ich einen Stau auf der A2 bei Exter, um den probeweise anmontierten AMG-Spoiler abzulichten.

spoiler1

Nee, ich mag das Ding nicht. Und das liegt nicht an der falschen Farbe.

spoiler2

Auch nicht an den fiesen rostigen Radkappen.

spoiler3

Irgendwie verleiht er dem Wagen einen Überbiss.

spoiler4

Nichts für das Coupé mit é. Wer sich trotzdem nicht satt sehen kann an dem Plastikding, sei auf die Bildergalerie „Der AMG-Spoiler“ verwiesen.

Ich habe ihn wieder abgeschraubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.