Strahlemann

Ich weiß. Es ist bloß die Winterschlampe. Nur ein oller Golf III in der Allerweltsfarbe Weiß. Er hat vermutlich mehr als 280.000 Kilometer auf der Uhr und er hat mich seinerzeit ganze 100 Euro gekostet.

Golf-geputzt66_800

Trotzdem habe ich ihn gestern auf Hochglanz poliert. Den Innenraum gesaugt. Kleine Lackschäden mit Farbe abgetupft. Nicht nur, weil ich nächste Woche mit ihm zum TÜV muss. Ich kann einfach nicht anders. Ich bin so. Auch mein Winterauto soll mir gefallen, wenn ich es angucke.

Und sagt selbst: Sieht er nicht mindestens wie 150 Euro aus?

Eine Antwort auf „Strahlemann“

  1. ein Gleichgesinnter!

    … bis vorhin dachte ich noch, ich wäre eine besonders „Bekloppter“! Aber oje! Der Verfasser dieser Zeilen könnte in meinem Hirn wohnen! Wahnsinn!
    Auch wenn meine Geschichten andere sind. Ich würde sie genau so erzählen. (Gut, die Schweller hätte ich anders geschweißt. Sehen aber gut aus!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.