Neues aus Italien

Egal, ob man Don Alphonso mag oder nicht: Wer einmal die ganz, ganz hohe Schule des Bloggens bewundern möchte, nehme sich ein Weilchen Zeit und besuche sein GT Blog.

Die italienische Oldtimer-Rallye Mille Miglia, die der Don für einen Autozubehörhersteller journalistisch begleitete und nebenher bebloggte, ist nun vorbei. Schön, dass die Flut der Bilder von automobilen und steinernen Kostbarkeiten wohl noch etwas länger im Netz stehen wird.

Ja, so ästhetisch kann Bloggen sein.

Eine Seite, die man all jenen zeigen sollte, die gerne in TV-Debatten das Wort von der Belanglosigkeit der Blogs im Mund führen. In Blogdorf wird nicht nur gehäkelt, sehr geehrte Damen und Herren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.