Es gibt diese Tage

…da bleibt man besser im Bett. Ist besser für den Blutdruck.

DSC00334-Vogelhaube

Zuerst denkt man ja an einen unabwendbaren Schicksalsschlag, wenn man so viel Vogelmist auf der Haube entdeckt.

DSC00340-Vogelmast

Dann wiederum entdeckt man den Mistvogel auf seinem Mast und merkt, dass es die reine eigene Dummheit war. Und kein Zufall, dass ausgerechnet dieser schöne große Parkplatz noch frei war neulich, schon so leider viele Tage her.

DSC00341_Mistvogel

Ich war ja immer gegen die Geflügelmast. Wie grausam, armen Vögeln gewaltsam Futter in den Rachen zu stopfen! Aber es gibt das durchaus eine oder andere Geflügel, dem möchte ich selbst einen ganzen Mast irgendwo hinstopfen – wenn auch nicht gerade in den Rachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.