Besuch in München

Sommerzeit, Reisezeit, Coupézeit. Am 12. Juli 2001 werden wieder mal die Nummernschilder an BI-YJ 727 geschraubt.

Anfang August geht es zu einem Besuch nach München.

muenchen6

Schloss Nymphenburg…

muenchen4

…bietet eine standesgemäße Kulisse für moorbraune Coupés.

muenchen3

Doch nicht einmal auf der Auer Dult…

muenchen5

…entkommt man dem Griff Bielefelds.

muenchen1

Ich flüchte mich ins Deutsche Museum, wo neben dieser Junkers…

muenchen2

…auch die wunderbarste Lokomotive der Welt steht, die „Landwührden“ der Großherzoglich Oldenburgischen Eisenbahn.

Ich gebe es ja zu: Auch Grün kann eine schöne Farbe sein. Mit dieser Erkenntnis geht es zurück an den Teuto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.